Das Unternehmen

Die S. Müller Handelsgesellschaft mbH hat ihren Sitz in der Kur- und Kreisstadt Bad Belzig. Wir haben uns in den letzten Jahren als leistungsfähiger Lieferant von Paletten und anderen Ladungsträgern für unsere Kunden fest etabliert und verzeichnen seit dem ein stetiges Wachstum.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, immer ein bisschen besser und schneller zu sein als unsere Mitbewerber – zum Vorteil unserer Kunden!

Wir beliefern schon heute deutschlandweit, zuverlässig, eine Vielzahl von Unternehmen der verarbeitenden Industrie, der chemischen Industrie, der Lebensmittelindustrie und des Handels mit unseren hochwertigen Produkten.

Durch unsere Zusammenarbeit mit qualifizierten und zertifizierten Vertragspartner aus Deutschland und dem osteuropäischen Ausland ist die S. Müller Handelsgesellschaft mbH in der Lage, ihren Kunden Paletten, Deckel, Gitterboxen oder Kisten kostengünstig und wunschgemäß anzubieten – überzeugen Sie sich selbst von unserer Leistungsfähigkeit!

…immer gut geladen – mit unseren Paletten und Ladungsträgern für  Industrie und Handel

S. Müller Handelsgesellschaft UG - Paletten und Ladungsträger für Indutrieund Handel

Ringo Siemoneit

Geschäftsführender Gesellschafter